Top:

Link zum Inhalt Link zum Hauptmenü Link zur Startseite

DE | EN

Inhalt:

Stefan Kusch

Stefan Kusch ist Geschäftsführer und Gründungsgesellschafter von EndlosProduktion seit dem Jahr 1997. Er ist 1989 von Hamburg nach Wien übersiedelt, hat einige Jahre als Journalist in verschiedenen Wiener Verlagen gearbeitet, bevor sich seine Tätigkeiten in die digitalen Welten verlagert haben.

Kontakt: stefan.kusch@endlos.at | Tel. +43 1 595 52 57



Günther Geiger

Günther Geiger berät EndlosProduktion in Finanz- und Steuerfragen, er ist seit 2002 für das Unternehmen tätig.

Kontakt: guenther.geiger@endlos.at | Tel. +43 1 595 52 57-13



Staendige freie Mitarbeiter und Partner




Mag. Bernhard Hachleitner 

Bernhard Hachleitner ist als freier Journalist für EndlosProduktion tätig, betreut textlich Kunden wie Sony oder den Wiener Tourismusverband.


Claudia Hubmann

Claudia Hubmann ist seit 1999 für EndlosProduktion tätig.


Mag. Franz Jellen 

Franz Jellen ist ebenfalls als freier Journalist für EndlosProduktion tätig. Er betreut textlich Kunden wie UFH oder die Hofburg Wien.


Wolfram Huber/Thomas Prieler (web-tech)

Partner von Endlosproduktion seit 2005, verantwortlich für die technische Projektbetreuung und für Softwareentwicklung. Mit dem Unternehmen etacsa hat sich die Partnerschaft 2006 in ein gemeinsames Unternehmen formiert.


Michael Pointner 

Michael Pointner ist freier Grafiker und verantwortlich für Screendesign von Flash-Projekten. Er lebt zur Zeit in Barcelona und dank Skype ist auch auf die Distanz eine fruchtbare Zusammenarbeit möglich.




Impressum Copyright 2017 EndlosProduktion